;

 
SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC

ESV- Turnier: kleine Judoka, große Erfolge!

Beim alljährlichen ESV- Turnier ging Anzing dieses Jahr mit 9 Nachwuchskämpfern an Start. Das Turnier, das sich besonders gut dazu eignet erste Turnierluft zu schnuppern, hat allen Beteiligten rießig Spaß gemacht. Trainer Nelson ist sehr Stolz auf seine Judoka!

Platzierungen:

Daniel: 1. Platz

 Felix: 3. Platz

Andal: 2. Platz

Jan: 2. Platz

Phillip: 1. Platz

Ivan: 2. Platz

Anouk: 2. Platz

Franzi: 2. Platz

Jakob: 2 Platz



Geschrieben von

Tags:

Beitrag kommentieren

Alle Kommentare:

  • Robert von Spandauer Judo-Club

    06.12.2014, 6:14 pm Uhr

    Hallo,

    wenn man sich so die Ergebnisse mit den Platzierungen und die motivierten und strahlenden Gesichert auf dem Foto anschaut, kann man davon ausgehen, dass dieses Judo Turnier wohl ein großer Erfolg für euren Verein war.

    Da hat Nelson als Trainer wohl gerade einen guten Lauf. Tolle Erfolge seiner Sportler und dann auch noch die eigene Prüfung.

    Bye aus Berlin